Veröffentlicht inVermischtes

Pietro Lombardi: Diese Szenen sehen Fans jetzt zum ersten Mal – „Noch nicht öffentlich zusammen“

Pietro Lombardi zeigt seinen Fans Aufnahmen von seiner Verlobten Laura Maria, die bislang geheim gehalten wurden.

© Imago / Panama Pictures

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Für Pietro Lombardi könnte es aktuell wohl kaum besser laufen. Der Sänger wird nicht nur bald zum zweiten Mal Vater, er ist auch frisch verlobt. Aber auch auf beruflicher Ebene geht es bei Pietro gerade steil bergauf. Im Januar 2023 sitzt er wieder neben Dieter Bohlen als Juror in der DSDS-Jury, außerdem geht der Sänger auf Tour.

Und weil seine Fans dafür schon bald Tickets kaufen können, lässt Pietro Lombardi die Eindrücke seiner letzten Veranstaltungsreihe noch einmal Revue passieren. Und zeigt dabei auch Aufnahmen seiner Verlobten, die bisher im Familienarchiv unter Verschluss gehalten wurden.

Pietro Lombardi kommt ins Schwärmen

„Das zum Thema: ‚Aus dir wird niemals was‘. Team Lombardi gibt hier die Antwort“, schreibt Pietro zu einer Konzert-Aufnahme, die zeigt, dass der Sänger auch elf Jahre nach seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ gut ankommt. Wie groß die Fan-Gemeinde des Sängers ist, wird auf der Aufnahme, die Pietro nach seinem Auftritt in Bremen gemacht hat, noch einmal so richtig klar.

Vor seinem Fenster hat sich eine jubelnde Menschenmenge versammelt, die anscheinend gar nicht genug bekommen von Pietro Lombardi. Während die Fans zu der Zeit nur Augen für den Sänger haben, hat der hinter der Bühne nur Augen für eine Person: Laura Maria.

Pietro Lombardi zeigt privates Video von Laura

Dass die beiden nach ihrem Liebes-Aus wieder zueinander gefunden haben, ist zu dem Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht bekannt gewesen. Deswegen sehen Pietros Fans jetzt auch zum ersten Mal, wie Laura Maria hinter der Bühne mittanzte und ihren jetzigen Verlobten bejubelte.

„Wir waren noch nicht öffentlich zusammen, aber meine Frau war natürlich auch manchmal hinter der Bühne am Start“, schreibt Pietro Lombardi dazu. Nach dem Ehe-Aus mit Sarah Engels zeigte sich der Sänger ganz verliebt mit der Influencerin, bis die beiden nach kurzer Beziehung Anfang 2021 dann die Trennung bekannt gaben. Im Sommer 2022 machten sie ihr Liebes-Comeback dann öffentlich und gaben auch kurz darauf bekannt, in freudiger Erwartung zu sein.


Mehr News:


Wie schwer es Pietro Lombardi nach der Geburt seines zweiten Sohnes fallen wird, für seine Fans und seine anstehende Tour seine kleine Familie zu verlassen, bleibt abzuwarten. Immerhin fiel es ihm schon alles andere als leicht, für die Dreharbeiten von DSDS für einige Zeit das Land und damit auch seine schwangere Frau zu verlassen. Seinen Anhängern verspricht er jetzt allerdings schon: „Die nächste Tour wird alles übertreffen.“