Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Großer Eklat vor der Trauung! Schuld ist diese Einladung

Die Hochzeit von einem Paar aus Großbritannien drohte bereits vor der Zeremonie zu eskalieren. Grund dafür waren die Einladungen.

© IMAGO / photothek

Hochzeit: Braut bedankt sich bei Zusteller

Die Brautschuhe für ihre Hochzeit wollen einfach nicht ankommen. Ein Zusteller wird zum Held.

Die meisten Paare schätzen an ihrer Hochzeit, dass sie ihr Liebesglück mit Freunden und Familie feiern können. Davon konnte eine Braut nur träumen. Bereits vor ihrem großen Tag gab es heftige Spannungen unter den Gästen.

Dabei hätte sie sich bei der Einladung zu ihrer Hochzeit lieber zurückhalten sollen. Diese trieb nämlich einen Gast so richtig auf die Palme.

Hochzeit steht unter einem schlechten Stern

Viele Paare möchten möglichst viele ihrer Freunde und Familienmitglieder bei sich haben, wenn sie in den Hafen der Ehe einfahren. Allerdings hat eine ausgelassene Hochzeitsfeier mit guter Musik und leckerem Essen ihren Preis. Laut der britischen „Sun“ wollte eine Braut möglichst günstig mit ihrer Party davonkommen.

Aber statt zu sparen halste sie ihren Gästen Teile der Rechnung auf. Diese kam zusammen mit der Hochzeitseinladung und trieb den ein oder anderen Gast zur Weißglut. Ein Gast hat sich besonders über die dreiste Einladung geärgert.

Die Frau hat schon seit einigen Jahren nichts mehr mit der Braut zu tun und sich deswegen gewundert, dass sie bei der Hochzeit überhaupt erwünscht ist. Als sie dann allerdings erfuhr, dass sie zu dem großen Tag umgerechnet mehrere hundert Euro für das Essen mitbringen soll, raste ihr Puls auf 180. Sie entschloss sich nicht auf die Einladung zu antworten und schon gar nicht erst auf die Hochzeit zu gehen. Das ließ die Braut jedoch nicht auf sich sitzen und hakte mehrere Male nach.


Mehr News:


Laut der „Sun“ schaukelte sich die Situation hoch. Im Internet diskutieren einige Nutzer in den sozialen Medien über die kuriose Masche. Die krasse Forderung der Braut erntet dort heftige Kritik.