Veröffentlicht inVermischtes

Nach Hochzeit: Ehepaar sorgt für Furore – Passanten wollen es nicht wahrhaben

Die Bilder, die dieses besondere Ehepaar nach der gemeinsamen Hochzeit postet, sorgt bei vielen Menschen für mächtig Furore.

© imago/Westend61

Ehe-Schock nach der Hochzeit

Wenn Menschen ihre große Liebe heiraten, haben sie meist kein anderes Thema, über das sie sprechen. Fast jedes Gespräch dreht sich dann um die Trauung und Fotos sowie Videos der Hochzeit. Diese werden anschließend fleißig in den sozialen Medien verteilt.

Das ist soweit nichts Ungewöhnliches und wird von vielen Menschen so gehandhabt – so auch von diesem jungen Mann. Nach der Hochzeit veröffentlichte er viele Fotos und Videos mit seiner Frau im Internet. Das sorgte für Irritationen.

Hochzeit: Unerwartete Braut

Ist es denn wahr? Unter den Videos, die ein junger Mann mit seiner Frau postet, rätseln viele User, ob sich das Paar einen Streich erlaubt. Schließlich ist der Mann erst 26 und seine Partnerin satte 37 Jahre älter als er. In seinen Videos erzählt er, dass die Leute immer davon ausgehen, dass er „seine Oma geheiratet“ hat, wenn man ihn mit seiner 63-jährigen Frau sieht.


Auch interessant: Hochzeit: Braut tritt vor den Altar – dann klicken plötzlich die Handschellen


Das amerikanische Paar hat mit seiner unkonventionellen Beziehung bereits für viel Irritation und Diskussion gesorgt. In den Videos, die die beiden auf Tiktok posten, präsentieren sie sich überaus glücklich und verliebt. „Natürlich denkt jeder, dass er mein Enkel ist. Aber er ist eben mein Ehemann“, berichtet die Rentnerin in einem der Videos. Den beiden scheint der Altersunterschied nichts auszumachen.

Gemeinsamer Nachwuchs?

Besonders ein Video auf TikTok ging bei dem Paar mit dem großen Altersunterschied viral. In diesem äußerte das Ehepaar den Wunsch nach einem Baby. Darunter schrieben sie, dass sie immer noch nach einem Chirurgen suchen, durch dessen Hilfe die Dame schwanger werden könnte. „Ist sie nicht schon durch die Menopause?“, fragte dabei ein User. Viele ähnliche Kommentare sammeln sich unter dem Beitrag.

Hier klicken, um den Inhalt von TikTok anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von TikTok.

Das Video, was über 88 Millionen User gesehen hatten, ist jedoch von 2022. Seitdem ist auf dem Profil nichts von einem Baby zu sehen. Scheinbar hat es nach der Hochzeit nicht geklappt mit dem Nachwuchs.


Das könnte dich auch interessieren:


Wo die Liebe hinfällt, nicht wahr? Möchte man den Bildern auf Tiktok glauben, so ist das Paar mit den 37 Jahren Altersunterschied seit der Hochzeit mehr als glücklich. Mit ihren gemeinsamen Videos polarisieren die beiden dennoch – und das wissen sie sicherlich auch.