Veröffentlicht inVermischtes

Subway verschickt dringende Nachricht an Kunden – jetzt geht es für sie um alles!

Subway launcht zum 30. April eine neue App. Für Online-Kunden ändert sich somit alles, besonders für Mitglieder im Treueprogramm.

© IMAGO/Pond5 Images

Das ist das beliebteste Fast Food der Deutschen

Burger, Döner, Pizza oder Currywurst? Welches ist das beliebteste Fast-Food-Gericht der Deutschen? Eine Yougov-Umfrage im Auftrag der dpa bringt Klarheit.

Subway bekommt jetzt eine neue App. Das hat sowohl Vor- als auch Nachteile für Kunden. Die Fastfood-Kette verspricht ihnen noch mehr Belohnungen als bisher und verschickt bereits fleißig Nachrichten, um die Kunden über die Veränderungen in Kenntnis zu setzen.

Mit der Ablösung der bisherigen Subway-App gehen allerdings auch Verluste einher. Kunden sollten jetzt schnell reagieren, sonst könnten sie beim Relaunch verlieren.

+++ dm verkündet Payback-Hammer – jetzt herrscht für Kunden Gewissheit +++

Subway mit neuer App – DAS ändert sich für Kunden

Ein „neuer Look, mit Levelsystem, mehr Belohnungen und tollen Überraschungen“, das verspricht Subway seinen Kunden, die beim Rewards-Programm Mitglied. Die neue App soll die alte in den Funktionen und im Style übertreffen. Klingt ja erst einmal nicht schlecht.


Auch interessant: McDonald’s mit einzigartigem Angebot – doch Kunden können es nur HIER testen


Ab dem 30. April können Kunden die neue Anwendung im App-Store herunterladen. Neben dem Treueprogramm, welches natürlich weiterläuft, gibt es dann auch ein neues Feature: Subway Cash. Damit können die gesammelten Punkte für alle Produkte eingelöst werden. Zudem wird es drei Level für Mitglieder geben, die ihnen mit dem Aufstieg auch mehr Punkte einbringen und Vorteile freischalten.

Das Ganze hat allerdings auch eine Kehrseite. Denn mit der Abschaltung der bisherigen App geht es auch deinen Rewards-Punkten an den Kragen.

Subway-Kunden müssen jetzt schnell sein

Nur noch bis zum 29. April können Kunden ihre Punkte einlösen. Ab dem 30. April wird die App abgeschaltet und alle bisher angesammelten Vorteile verschwinden auf einen Schlag. Sie können leider nicht übertragen werden und verfallen. Auch die Subway-Card wird ab dem 30. April überflüssig, da das neue Treueprogramm nur noch über die App läuft.


Mehr News:


Deshalb sollten Subway-Rewards-Mitglieder jetzt noch schnell ihre Punkte einlösen. Und sich dann ab dem 30. April die neue App herunterladen. Wer sich nicht umstellen will, muss zwangsläufig auf alle Vorteile verzichten.