Science City Jena siegt über Vorjahresmeister

Der SCJ gewinnt mit 17 Punkten Vorsprung.
Der SCJ gewinnt mit 17 Punkten Vorsprung.
Foto: Christoph Worsch
  • Science City Jena gewinnt gegen Brose Bamberg
  • Rückspiel in der Sparkassen-Arena endet mit 85:68

Man kann schon von einer kleinen Sensation sprechen: Science City Jena (SCJ) hat am Freitag gegen den amtierenden Deutschen Meister im Basketball gewonnen. Im Rückspiel besiegten die Thüringer Basketballer die Bayern von Brose Bamberg am Abend mit 85:68.

Science City Jena überzeugt - Fotos vom Heimspiel:

Platz 13 für Science City Jena

Trainer Björn Harmsen kann nach dem Spiel in der Jenaer Sparkassen-Arena stolz auf seine Jungs sein, haben sie doch zuvor im Hinspiel in Bamberg mit 80:71 gegen Brose verloren. Derzeit rangiert der SCJ in der Tabelle mit 18 Punkten auf Platz 13.