Veröffentlicht inFussball

Cristiano Ronaldo in die Bundesliga? Irres Angebot enthüllt

Im vergangenen Sommer hätte ein Traditionsverein aus der Bundesliga Cristiano Ronaldo verpflichten können.

© IMAGO / Russian Look

Das sind die Top-Stars der WM in Katar

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar treffen die weltbesten Kicker aufeinander. Für einige Stars dürfte es jedoch die letzte WM sein. Wir zeigen dir die Top-Stars der WM in der Wüste.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde viel über die Zukunft von Cristiano Ronaldo spekuliert. Schon im vergangenen Sommer liebäugelte der Portugiese wohl mit einem Abschied von Manchester United. Nun, vor wenigen Wochen, wurde sein Vertrag bei den Red Devils endgültig aufgelöst.

Noch vor sechs Monaten gab es einige Gerüchte, welche Klubs für den Superstar bei einem Wechsel in Frage kommen würden. Oft wurden auch der FC Bayern München und Borussia Dortmund als mögliche Abnehmer genannt. Nun wurde bekannt: Cristiano Ronaldo wurde einem Klub aus der Bundesliga angeboten, doch die Rede ist von Eintracht Frankfurt.

Cristiano Ronaldo wurde Frankfurt angeboten

In der Doku „3 Blickwinkel – Königsklasse im Herzen von Europa“ vom Streamingdienst DAZN hat Axel Hellmann bestätigt, dass der Superstar auch dem Europa-League-Sieger angeboten wurde. In einem Meeting im Vorfeld des Champions-League-Spiels gegen Sporting Lissabon wurde der Vorstandsvorsitzende gefragt, ob Ronaldo auch Frankfurt angeboten worden sei. Die Antwort von Hellmann war dabei mehr als deutlich: „Uns wurde er auch angeboten! Ja, sogar uns wurde er angeboten“.

Demzufolge hätten die Hessen rein theoretisch im Sommer die Chance gehabt mit Ronaldo einen absoluten Top-Star zu verpflichten. Offenbar lehnte der Bundesligist dieses Angebot ab. Nun ist der Portugiese erneut auf der Suche nach einem neuen Verein.


Mehr News:


Was passiert mit Cristiano Ronaldo?

Die Zukunft des Superstars ist immer noch offen. Es deutet zwar viel daraufhin, dass der 37-Jährige zu Al-Nasr Riad nach Saudi-Arabien wechseln wird, unterschrieben ist allerdings noch nichts. Der Sportjournalist Rudy Galetti berichtete zuletzt, dass bevor der Spieler eine endgültige Entscheidung über seine Zukunft trifft, seine Frau Georgina die mögliche neue Heimat auf ihre Umgebung und die Lebens- und Wohnstandards bewerten wird. Über die grundlegenden Vertragsdetails soll bereits Einigkeit bestehen.