Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II. hinterlässt ihrem Volk geheimen Brief – er darf erst in 63 Jahren geöffnet werden

Queen Elizabeth II. und die Royal Family dürften einige Geheimnisse haben, die es wohl niemals über die Palastmauern von Buckingham Palace schaffen werden. Eins dieser gut gehüteten Geheimnisse ist aber nicht in London, sondern am anderen Ende der Welt in Australien zu finden. Es geht um einen Brief von Queen Elizabeth II. an die Australier. […]

Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II. wurde 1926 als Elizabeth Alexandra Mary geboren. 1952 bestieg sie den Thron und wurde im darauffolgenden Jahr zur Queen gekrönt. Sie war 70 Jahre lang an der Macht. Damit war sie die dienstälteste Regentin der Welt. Ihre Krönung war die erste, die live im Fernsehen übertragen wurde. Queen Elizabeth II. ist am Nachmittag des 8. September 2022 in ihrer Sommerresidenz im Balmoral Castle in Schottland gestorben