Drei Männer vergewaltigen Frau in Mühlhausen

Drei Männer sollen in der Nacht zum Samstag eine Frau in Mühlhausen vergewaltigt haben. Die Täter wurden gefasst. (Symbolfoto)
Drei Männer sollen in der Nacht zum Samstag eine Frau in Mühlhausen vergewaltigt haben. Die Täter wurden gefasst. (Symbolfoto)
Foto: dpa

Drei Männer sollen in der Nacht zum Samstag eine Frau in Mühlhausen vergewaltigt haben. Wie erst jetzt bekannt wurde, konnten die Täter gefasst werden und befinden sich nun in Untersuchungshaft in Tonna. Die Staatsanwaltschaft Mühlhausen hat Haftbefehl gegen alle drei Männer erlassen.

Die Tat ereignete sich laut Staatsanwaltschaft gegen 3.50 Uhr in der Nähe des Viadukts am Bahnhof. Der leitende Oberstaatsanwalt Harko Krieg sagte gegenüber Thüringen24, dass sich alle drei Männer an der Vergewaltigung beteiligt haben sollen.

Die Polizei ermittelt nun mit Hochdruck, so Krieg weiter, um die genauen Umstände der Tat zu klären.