Veröffentlicht inThüringen

Hauswand gerammt: Autofahrer wird schwer verletzt

Unfall Dornheim_ Gränzdörfer (10).jpg
  • Schwerer Unfall im Ilm-Kreis am Mittwoch
  • Autofahrer rammt Haus und wird schwer verletzt

Im Ilm-Kreis ist ein Autofahrer am Mittwoch gegen eine Hauswand gefahren. Der Mann verlor gegen 14.30 Uhr in einer leichten Kurve in Dornheim die Kontrolle über seinen Wagen und rammte das Gebäude, teilte die Polizei mit. Er wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der schwer Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Bildergalerie: Autofahrer rammt Hauswand

Die Unfallursache steht noch nicht fest. Hinweise, dass der Mann Alkohol getrunken oder Drogen genommen hat, gibt es derzeit nicht. Andere Personen waren an dem Unfall nicht beteiligt. Das Auto ist schrottreif. Am Haus entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen findet ihr unter dem Hashtag #Blaulicht.