Veröffentlicht inThüringen

Auto kracht gegen Baum – Toter bei Unfall im Kreis Gotha

Auto kracht gegen Baum - Toter bei Unfall im Kreis Gotha
Bei einem Unfall bei Goldbach (Landkreis Gotha) ist am Montagvormittag (22.05.2017) ein Mensch ums Leben gekommen. Foto: Matthias Gränzdörfer
  • Schwerer Unfall bei Goldbach im Kreis Gotha
  • Auto prallt gegen Baum – Mann getötet

Bei einem Unfall im Landkreis Gotha ist am Montagvormittag ein Mensch ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich das Unglück gegen 9.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Eberstädt und Goldbach. Ein Auto war dort von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Für den Mann hinterm Steuer kam jede Hilfe zu spät.

Weitere Informationen zu dem Unfall lagen zunächst nicht vor, beispielsweise ob noch weitere Personen in dem Auto saßen oder andere Fahrzeuge beteiligt waren. Aus welchem Grund der Wagen von der Fahrbahn abkam, ist ebenfalls noch unklar. Die Straße musste während der Bergungsarbeiten gesperrt werden.

Bilder von der Unfallstelle bei Goldbach: