Veröffentlicht inThüringen

Auffällig lackiertes Auto in Thüringen gestohlen

VW_Touran_1.JPG
Dieser VW Touran ist im Zeitraum zwischen dem 16. und 17. September in Wolfsberg (Gräfinau-Angstedt/Ilm-Kreis) gestohlen worden. Foto: Polizei
  • In der Nähe von Ilmenau wurde ein auffällig lackiertes Fahrzeug am Wochenende entwendet
  • Es handelt sich um einen weißen Pkw vom Typ VW Touran
  • Die Kripo sucht nun nach dem Fahrzeug und bittet um Zeugenhinweise

Ein auffällig lackierter VW Touran ist im Zeitraum zwischen dem 16. und 17. September in Wolfsberg (Gräfinau-Angstedt/Ilm-Kreis) gestohlen worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Weißer Pkw mit Kennzeichen „IL-SM 86“ gestohlen

Der Diebstahl muss im Zeitraum zwischen vergangenem Samstagabend, gegen 18 Uhr, und Sonntagmorgen, gegen 6.30 Uhr, stattgefunden haben. Zum Tatzeitpunkt war an dem Pkw das amtliche Kennzeichen „IL-SM 86“ angebracht. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (06321) 78 14 24 entgegen.