Auto überschlägt sich: Vier Jugendliche verletzt

Vier Jugendliche wurden bei dem Unfall in Rodeberg verletzt. (Symbolfoto)
Vier Jugendliche wurden bei dem Unfall in Rodeberg verletzt. (Symbolfoto)
Foto: dpa
  • Auto überschlägt sich bei Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis
  • Vier junge Menschen werden verletzt

Bei einem schweren Autounfall zwischen Struth und Lengenfeld (Unstrut-Hainich-Kreis) sind vier junge Menschen verletzt worden. Der 19 Jahre alte Fahrer war nach Polizeiangaben mit seinem Auto auf einer Landstraße unterwegs. In einer Kurve kam er von der Straße ab. Daraufhin überschlug sich das Auto mehrfach, bevor es wieder auf der Straße zum Stehen kam.

Neben dem Fahrer wurden auch zwei 16-Jährige und ein 18-Jähriger verletzt. Details zur Unfallursache und den Verletzungen nannte die Polizei am Sonntagmorgen nicht. Der Schaden am Auto beläuft sich laut Polizei auf 2000 Euro.