Veröffentlicht inThüringen

Betrunkener schlägt auf am Boden liegende Ex-Freundin ein

Betrunkener schlägt auf am Boden liegende Ex-Freundin ein

Angriff Abwehr
(Symbolbild) Foto: Imago/Pixsell
  • Brutaler Beziehungsstreit in Mühlhausen
  • Mann attackiert seine 44-jährige Ex-Freundin
  • Passant will helfen und wird selbst geschlagen

Am Donnerstag ist eine 44-Jährige in Mühlhausen von ihrem Ex-Freund angegriffen worden. Der betrunkene Täter versetzte der Frau Schläge und verletzte schließlich auch noch einen hilfsbereiten Passanten. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Mann reißt Ex-Freundin zu Boden

Der 43-Jährige lauerte am frühen Donnerstagabend seiner ehemaligen Partnerin vor ihrer Wohnung in der Ballongasse in Mühlhausen auf. Als sie nach Hause kam, griff er die 44-Jährige an: Erst zog der Mann ihr eine Tasche über den Hinterkopf, dann stieß er sie zu Boden und schlug auch noch auf die wehrlose Ex-Freundin ein.

Zeuge geht dazwischen und wird angegriffen

Einem Passanten fiel die Auseinandersetzung auf: Er wollte der Frau zur Hilfe kommen, doch dann ging der Schläger auch auf den 39-Jährigen los. Am Ende mussten alle drei medizinisch versorgt werden. Gegen den aggressive Ex-Freund wurde Anzeige erstattet.