Veröffentlicht inThüringen

Motorrad-Beifahrerin prallt mit Kopf gegen Baum – lebensgefährlich verletzt

Motorrad-Beifahrerin prallt mit Kopf gegen Baum – lebensgefährlich verletzt

Motorradunfall Jonastal Crawinkel
Die Beifahrerin eines Motorrads ist bei einem Unfall bei Crawinkel (08.04.2018) lebensgefährlich verletzt worden. Der 55 Jahre alte Fahrer sei schwer verletzt Foto: Fabian Peikow
  • Schwerer Motorrad-Unfall im Jonastal bei Crawinkel
  • Motorradfahrer verliert Kontrolle – Maschine rutscht weiter
  • Fahrer schwer, Beifahrerin sogar lebensbedrohlich verletzt

Die Beifahrerin eines Motorrads ist bei einem Unfall bei Crawinkel (Landkreis Gotha) lebensgefährlich verletzt worden. Der 55 Jahre alte Fahrer sei schwer verletzt, teilte die Polizei in Gotha am Montagmorgen mit.

Beifahrerin prallt mit Kopf gegen Baum

Der Mann sei am Sonntag mit seinem Motorrad in einer Rechtskurve nach links von der Straße abgekommen. Er habe versucht, das Fahrzeug auf dem unbefestigten Seitenstreifen wieder zu kontrollieren. Dabei stürzte die Maschine den Angaben zufolge um, rutschte mehrere Meter und drehte sich. Die 52 Jahre alte Beifahrerin prallte mit dem Kopf gegen einen Baum. Ein Rettungshubschrauber brachte sie ins Krankenhaus.