Betrunkener Randalierer schlägt auf Verkäuferin ein

Die Verkäuferin aus Greiz wurde verletzt. (Symbolbild)
Die Verkäuferin aus Greiz wurde verletzt. (Symbolbild)
Foto: Imago / Imagebroker
  • Randalierer schlägt Verkäuferin in Greiz
  • 20-Jähriger nüchtert in Zelle aus

Am Freitagabend geriet ein 20-Jähriger in Greiz außer Rand und Band. Laut Polizei griff der junge Mann am gegen 21.45 Uhr eine Verkäuferin eines Marktes an.

20-Jähriger schlug Greizer Verkäuferin

Der Marokkaner sollte aufgrund eines bestehenden Hausverbotes den Laden verlassen. Nach einem Streitgespräch soll er der Verkäuferin vor Rage ins Gesicht geschlagen haben. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Zwangsausnüchterung bei Polizei in Greiz

Weil er sich offenbar nicht beruhigen konnte, zerstörte er kurze Zeit später Einrichtungsgegenstände in seiner Unterkunft. Mit über 1 Promille wurde er letztendlich in Gewahrsam genommen und nüchterte seinen Rausch in der Polizeiinspektion in Greiz aus.