Veröffentlicht inThüringen

Tödliches Unglück: Motorradfahrer kollidiert mit Baum

Tödliches Unglück: Motorradfahrer kollidiert mit Baum

Motorrad Unfall
Foto: imago stock&people
  • Motorradfahrer in Gera tödlich verletzt 
  • Mann kollidiert in Straße des Bergmanns mit Baum

Bei einem Unfall in Gera ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Wie eine Sprecherin der Polizei in Gera mitteilt, habe der 38-Jährige gegen 18.30 Uhr in der Straße des Bergmanns die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, nachdem er mit einem Rad gegen den Bordstein gekommen ist.

Mann tödlich auf Straße des Bergmanns verunglückt

In der Folge sei der Mann gegen einen Baum gefahren und auf die Kreuzung Franz-Mehring-Straße, Straße des Bergmanns geschleudert worden. Dort blieb er zunächst schwerstverletzt liegen. Die Rettungskräfte haben den Mann noch ins Krankenhaus gebracht. Dort sei der Mann dann aber gestorben.

Polizei Gera hat Ermittlungen aufgenommen

Ob der Motorradfahrer zu schnell unterwegs war oder es einen anderen Grund für das Unglück gibt, ist unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.