Veröffentlicht inThüringen

Frontal-Crash in Kurve: Kradfahrer stirbt auf Landstraße

Frontal-Crash in Kurve: Kradfahrer stirbt auf Landstraße

Motorradunfall Pößneck
Auf der L1108 bei Pößneck ist am Sonntag ein Kradfahrer nach einem Frontal-Crash verstorben. Foto: Montage: Fabian Peikow
  • Tödlicher Verkehrsunfall bei Pößneck
  • Kradfahrer stirbt noch am Unfallort
  • Bereits zweiter tödlicher Unfall im Saale-Orla-Kreis

Auf der Landstraße 1108 zwischen dem Abzweig Schweinitz und Pößneck ist es am Sonntagmittag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Auto stieß in einer Kurve frontal mit einem Kraftrad zusammen. Der Kradfahrer hat den Unfall nicht überlebt.

Bilder von der Bergung an der Unfallstelle auf der L1108:

Toter nach Frontal-Crash auf der L1108

Wie die Polizei mitteilte kam der 23-jährigen Autofahrerin das Krad aus Richtung Pößneck entgegen, als es zu dem tragischen Zusammenstoß kam. Noch am Unfallort verstarb der 53-Jahre alte Kraftradfahrer. Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt. Die Untersuchung zum genauen Unfallhergang dauern noch an.

Zwei tödliche Unfälle im Saale-Orla-Kreis

Es ist an dem Mittag bereits der zweite Unfall im Saale-Orla-Kreis, bei dem ein Beteiligter sein Leben verlor.