Beim Abbiegen übersehen: Bus fährt Mann um

Der Busfahrer übersah den Mann in Suhl beim Abbiegen. (Symbolfoto)
Der Busfahrer übersah den Mann in Suhl beim Abbiegen. (Symbolfoto)
Foto: Imago / Michael Schick
  • Bus-Unfall in Innenstadt von Suhl
  • 65-Jähriger angefahren und verletzt

Schockmoment in der Suhler Innenstadt! Am Donnerstagmorgen ist ein 65-Jähriger von einem Bus angefahren worden.

Bus erfasst Mann in Suhl

Laut Polizeiangaben wollte der 58-jährige Busfahrer gerade aus der Blücherstraße nach links in die Dr.-Theodor-Neubauer-Straße einbiegen. Gleichzeitig überquerte der 65-Jährige bei grüner Ampel die Straße. Der tonnenschwere Bus erfasste den Fußgänger und schleuderte ihn zu Boden. Kaum zu glauben, aber der Mann wurde dabei nur leicht verletzt. Zur Behandlung kam er dennoch ins Krankenhaus.