Doppelter Baum-Crash – Mann in Auto eingeklemmt

Bei Crawinkel ist ein Mann schwer verletzt worden, nachdem er gegen einen Baum auf der Straße fuhr und die Kontrolle über sein Auto verlor. (Symbolbild, Archiv)
Bei Crawinkel ist ein Mann schwer verletzt worden, nachdem er gegen einen Baum auf der Straße fuhr und die Kontrolle über sein Auto verlor. (Symbolbild, Archiv)
Foto: Imago / Lausitznews.de
  • Mann crasht in Baum auf Straße
  • 35-Jähriger verliert Kontrolle und donnert gegen anderen Baum
  • Fahrer kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Gleich zwei Bäume sind einem Mann bei Crawinkel (Landkreis Gotha) zum Verhängnis geworden. Bei dem Unfall wurde er in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

Baum liegt auf B88 bei Crawinkel

Laut Polizeiangaben war der 35 Jahre alte Mann um 22 Uhr auf der B88 unterwegs, als er gegen einen auf der Straße liegenden Baum fuhr. Er verlor die Kontrolle über sein Auto und fuhr im rechten Straßengraben gegen einen weiteren Baum. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Fahrzeug befreien. Schwer verletzt kam der Mann ins Krankenhaus.

Konfuser Räuber überfällt Seniorin – Nachbarn schlagen Täter in die Flucht

Der verwirrt wirkende Mann aus Saalfeld wurde von der Polizei in die Psychiatriei gebracht. (Symbolbild)
Der verwirrt wirkende Mann aus Saalfeld wurde von der Polizei in die Psychiatriei gebracht. (Symbolbild)
Foto: Imago/Eibner
  • Überfall in Saalfeld
  • Räuber wendet Gewalt gegen 78-Jährige an
  • Täter offenbar unter Drogen
Mehr lesen