Frau landet nach Attacke vor Einkaufsmarkt im Krankenhaus

Die Polizei aus Saalfeld sucht Zeugen zu dem Vorfall in Rudolstadt. (Symbolbild)
Die Polizei aus Saalfeld sucht Zeugen zu dem Vorfall in Rudolstadt. (Symbolbild)
Foto: Anna Jank
  • Junge Frau in Rudolstadt angegriffen
  • Polizei Saalfeld sucht dringend Zeugen

Eine junge Frau ist am Dienstag in Rudolstadt verletzte worden. Wie aus einer Mitteilung der Polizei hervorgeht, werden jetzt Zeugen zu der Attacke gesucht.

Frau in Rudolstadt angegriffen

Die 26-Jährige sei nach einem handgreiflichen Angriff von ihrem 42-jährigen Bekannten in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Frau am kurz nach 15 Uhr in der Anne-Frank-Straße vor einem Einkaufsmarkt attackiert.

Polizei aus Saalfeld ermittelt

Der Täter sei mit einem Fahrrad unterwegs gewesen und nach der Tat geflüchtet. Gegen ihn werde wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben, werden gebeten, sich mit der Saalfelder Polizei unter (03671) 560 in Verbindung zu setzen.