Veröffentlicht inThüringen

Nur mit Schlüpfer unterwegs: Polizei kleidet halbnackten Mann ein

Nur mit Schlüpfer unterwegs: Polizei kleidet halbnackten Mann ein

Unterhose Mann
Foto: imago/Westend61
  • Junger Mann nur mit Unterhose in Bad Langensalza unterwegs
  • Polizei hilft halbnackten mit Einweg-Overall

Nach einer Partynacht hat die Polizei in Bad Langensalza einen Feierfreudigen eingekleidet. Ein Passant hatte die Beamten am Sonntagmorgen alarmiert, weil ihm der nur mit einer Unterhose bekleidete junge Mann vor dem Bahnhof aufgefallen war, wie die Polizei mitteilte.

Nur mit Unterwäsche in Bad Langensalza unterwegs

Der Erfurter sei am Abend vorher bei einer Party gewesen und habe seine Kleider derart verschmutzt, dass er sie nicht mehr habe tragen können. Den Heimweg konnte er schließlich doch angezogen antreten – auf der Polizeistation bekam er einen Einweg-Overall.