Veröffentlicht inThüringen

Mann verliert seine hilflose Frau aus den Augen

Mann verliert seine hilflose Frau aus den Augen

dement
Foto: dpa
  • Frau irrt durch Saalfeld
  • Zeugen rufen Polizei und Rettungskräfte

Eine offenbar orientierungslose Frau hat am Dienstagabend in Saalfeld für einen Polizei-Einsatz gesorgt. Zeugen alarmierten die Rettungskräfte.

Verwirrte Frau aus Apolda verliert Mann aus den Augen

Hilfsbereite Zeugen kümmerten sich um die verwirrte Dame. Laut Polizei konnte sie zunächst nicht angeben, wo sie hingehöre. Erst als die Rettungskräfte eintrafen, stellte sich heraus, dass sie mit ihrem Mann aus Apolda angereist war. Er konnte kurze Zeit später auf einem Parkplatz angetroffen werden. Das Pärchen hatte sich aus den Augen verloren. Er nahm seine Angetraute wieder in Obhut und trat die Heimreise an.