Veröffentlicht inThüringen

Turmsprung im Freibad: Mädchen schlägt auf Beckenrand auf

Turmsprung im Freibad: Mädchen schlägt auf Beckenrand auf

imago65097827h~612f4ecc-78ec-42df-852f-132c5212dfa7.jpg
Badespaß am 03.07.15 im Freibadm Egelsbach (Hessen). Das Hoch Annelie laesst die Temperaturen in ganz Deutschland auf bis zu 40 Grad steigen. Heissester Tag soll der Samstag werden. Hitzewelle in Deutschland Copyright: epd-bildx/xThomasxLohnes Bathing fun at 03 07 15 in Egelsbach Hesse the vertical Annelie lets the Temperatures in whole Germany on until to 40 Degree rise ardent Day should the Saturday will Heat wave in Germany Copyright epd bildx xThomasxLohnes Foto: Imago / epd
  • Folgenschwerer Sprung vom Turm im Freibad Ronneburg
  • Mädchen schlägt auf Beckenrand auf

Bei einem Sprung von einem Fünf-Meter-Turm in einem Freibad im Landkreis Greiz hat sich ein siebenjähriges Mädchen schwer verletzt. Das Mädchen ist nach Aussagen von Zeugen und Ersthelfern auf dem Beckenrand aufgeschlagen, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag.

Mädchen im Freibad Ronneburg schwer verletzt

Dabei habe sie sich am Mittwoch in Ronneburg Verletzungen am Kopf und an den Beinen zugezogen. Das Mädchen war dem Sprecher zufolge nach dem Sturz aber ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus gebracht.