Vermisster tot aufgefunden - Kripo ermittelt zu Todesumständen

  • Patient verlässt Klinik in Saalfeld und verschwindet spurlos
  • Polizei findet Leiche des Vermissten

Seit Sonntagabend wurde ein 30-jähriger Mann aus einer Saalfelder Klinik vermisst. Die Polizei veröffentlichte noch am Montag ein Fahndungsfoto. Am gleichen Abend vermeldeten die Ermittler dann die tragische Nachricht über den Tod des jungen Mannes. In einem Waldgebiet bei Saalfeld haben die Suchkräfte der Polizei den leblosen Mann gefunden. Die Kripo untersucht nun die Todesumstände.

Innenstadt evakuiert: Verdächtiges Objekt fängt vor Polizeiwache Feuer

Ein Roboter konnte den verdächtigen Behälter entfernen. Als die Ermittler das Objekt gezielt mit Druckwasser bearbeiteten, ging es jedoch in Flammen auf. (Symbolbild)
Ein Roboter konnte den verdächtigen Behälter entfernen. Als die Ermittler das Objekt gezielt mit Druckwasser bearbeiteten, ging es jedoch in Flammen auf. (Symbolbild)
Foto: Imago/Jochen Tack
  • Frau vermutet Sprengstoff unter ihrem Wagen
  • Auto vor Polizeiwache in Sonneberg geparkt
  • Evakuierungen im Umkreis von 100 Metern
  • Roboter entfernt Behälter - Objekt fängt Feuer
Mehr lesen