Veröffentlicht inThüringen

Auto überschlägt sich – junge Frau stirbt

Auto überschlägt sich – junge Frau stirbt

Unfall mit Verletzten
Foto: imago/7aktuell
  • Tödlicher Unfall auf B247 zwischen Großengottern und Höngeda
  • 25-Jährige stirbt noch an Unfallstelle
  • B247 zweieinhalb Stunden gesperrt

Eine 25 Jahre alte Frau hat am Sonntagabend einen Verkehrsunfall zwischen Großengottern und Höngeda (Unstrut-Hainich-Kreis) nicht überlebt. Laut Polizeiangaben war die junge Frau auf der B247 unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.

Fahrerin erliegt schweren Verletzungen auf B247

Klar ist bisher nur, dass die 25-Jährige nach links von der Fahrbahn abkam. Ihr Auto überschlug sich mehrfach. Noch am Unfallort erlag sie ihren Verletzungen. Möglicherweise stand sie unter Alkoholeinfluss. Ein Gutachter soll nun den Hergang genau klären. Für die Bergungsarbeiten war die Straße zweieinhalb Stunden gesperrt.