Lebensbedrohlich verletzt: Biker rutscht in Leitplanke

Bei einem Unfall im Ilm-Kreis ist ein Mann lebensbedrohlich verletzt worden. (Symbolbild)
Bei einem Unfall im Ilm-Kreis ist ein Mann lebensbedrohlich verletzt worden. (Symbolbild)
Foto: Imago/7aktuell
  • Motorradfahrer stürzt vor Stützerbach
  • 31-Jähriger rutscht in Leitplanke
  • Mann wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht

Auf der Landstraße nach Stützerbach (Ilm-Kreis) hat sich am Donnerstagnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Laut Polizeiangaben rutschte der Mann unter eine Leitplanke.

Biker stürzt kurz vor Stützerbach

Aus noch ungeklärter Ursache rutschte der 31 Jahre alte Mann mit seiner Maschine in einer Linkskurve, kurz vorm Ortseingang Stützerbach, weg. Er schlitterte mit in die Leitplanke und zog sich lebensbedrohliche Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Die L3004 war für eineinhalb Stunden gesperrt.