Ungepflegter Mann zeigt Autofahrern seinen Penis

Der Mann habe einen ungepflegten Eindruck gemacht, berichten Zeugen. (Symbolbild)
Der Mann habe einen ungepflegten Eindruck gemacht, berichten Zeugen. (Symbolbild)
Foto: imago/Steinach
  • Nackter Mann zeigt Autofahrern Geschlechtsteil in Altenburg
  • Suche der Polizei bisher erfolglos

Am Donnerstagabend soll ein Mann in Altenburg an der Feldstraße gestanden und vorbeifahrenden Autofahrern seinen Penis gezeigt haben. Laut Polizei meldeten mehrere Zeugen den Vorfall in der Feldstraße.

Ungepflegter Mann zeigt sein Geschlechtsteil in Altenburg

Zeugen informierten die Beamten gegen 18.15 Uhr. Eine umgehend eingeleitete Suche verlief jedoch erfolglos. Der Mann soll etwa 50 Jahre alt und schlank gewesen sein. Auffällig wäre sein ungepflegtes Äußeres gewesen. Die Ermittlungen nach dem Unbekannten laufen noch.