Schwindel-Attacke: Rentner kracht gegen Auto und wird schwer verletzt

Dem 84-Jährigen wurde während der Autofahrt schwindelig. (Symbolfoto)
Dem 84-Jährigen wurde während der Autofahrt schwindelig. (Symbolfoto)
Foto: Felix Kästle/dpa
  • 84-Jähriger bei Unfall in Jonastal schwer verletzt
  • Rentner wird schwindelig während der Fahrt
  • Mann gerät in Gegenverkehr

Weil ihm plötzlich schwindelig wurde, ist ein 84 Jahre alter Mann in das Auto einer 34-Jährigen gekracht. Laut Polizei ereignete sich der schwere Unfall in Jonastal bei Arnstadt.

Rentner gerät im Jonastal in Gegenverkehr

Der 84 Jahre alte Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er und die leicht verletzte 34-Jährige kamen ins Krankenhaus. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Auto des Rentners und blieb auf dem Dach stehen. Im Auto der 34-Jährigen befand sich zudem eine Katze, die den Unfall offenbar unverletzt überstand. Es entstand ein Sachschaden von 6000 Euro, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.