Radfahrer stößt mit Moped zusammen und stirbt

Auf einer Kreuzung im Wald stieß der Radfahrer mit dem Mopedfahrer zusammen. (Symbolbild)
Auf einer Kreuzung im Wald stieß der Radfahrer mit dem Mopedfahrer zusammen. (Symbolbild)
Foto: Imago / Rainer Weisflog
  • Radfahrer trifft bei Auengrund auf Mopedfahrer
  • Crash an Kreuzung nahe Friedhof
  • 51-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle

Zu einem tödlichen Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Moped ist es am Donnerstag in Auengrund (Landkreis Hildburghausen) gekommen. Laut Polizeiangaben verstarb der Radfahrer noch an der Unfallstelle.

Tödlicher Zusammenstoß bei Auengrund

Der 51 Jahre alte Mann war gegen Mittag mit seinem Fahrrad auf einem Waldweg zwischen Crock und Oberwind unterwegs. An einer Kreuzung in der Nähe des Friedhofs stieß er frontal mit einem 28 Jahre alten Mopedfahrer zusammen. Dieser wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 51-Jährige verstarb an der Unfallstelle. Wieso sich das Unglück ereignete, darüber machte die Polizei keine Angaben.