37-Jähriger vermisst: Mann mit "dicken Lippen" gesucht

  • 37-Jähriger aus Arnstadt seit Freitag vermisst
  • Vermisster spricht Russisch und Lettisch

Update vom 01.11.2018: Mittlerweile herrscht traurige Gewissheit, der Vermisste ist tot. Hier mehr erfahren.

Die Polizei sucht einen Mann aus Arnstadt-Rudisleben. Der 37-Jährige gilt seit Freitag (12.10.2018) als vermisst.

Mann aus Arnstadt vermisst

Zu den Umständen seines Verschwindens könne die Polizei keine Angaben machen. Auch ist unklar, welche Kleidung er derzeit trage.

Schlanker Mann mit dicken Lippen vermisst

Er ist etwa 1,85 Meter groß und schlank. Er wiegt 80 Kilogramm und hat schwarze Haare. Auffällig sind seine dicken Lippen. Er trägt keinen Bart und keine Brille. Er spricht Russisch und Lettisch. Hinweise zu seinem Aufenthalt nimmt die Polizei unter der (03677) 60 10 entgegen.