Veröffentlicht inThüringen

Fahrgast-Horror: Transporter kracht in Linienbus

Fahrgast-Horror: Transporter kracht in Linienbus

Bus
Foto: Imago / Michael Schick
  • 25-Jähriger fährt rückwärts in Linienbus
  • 42-jährige Passagierin muss ins Krankenhaus

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Kleintransporter ist ein Fahrgast leicht verletzt worden. Der 25-jährige Transporterfahrer sei am Dienstag beim Rückwärtsfahren mit dem Bus, der Vorfahrt hatte, zusammengestoßen.

Kleintransporter fährt in Heiligenstadt in Bus

Der 25 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters rollte Rückwärts aus der Dr.-Hermann-Iseke-Straße heraus. Der Bus hatte Vorfahrt und wurde von dem jungen Mann offenbar übersehen. Wie die Polizei am Mittwoch weiter mitteilte, wurde die verletzte 42-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 900 Euro.