Veröffentlicht inThüringen

Gepfiffen und masturbiert: Zwei Frauen ergreifen die Flucht

Gepfiffen und masturbiert: Zwei Frauen ergreifen die Flucht

Exhibitionist
Symbolfoto Foto: imago/Steinach
  • Mann masturbiert bei Moßbach vor zwei Frauen
  • Damen auf Weg nahe Autobahn 9 unterwegs
  • Polizei sucht Zeugen und gibt Personenbeschreibung

Während eines abendlichen Spaziergangs zwischen Köthnitz und Wüstenwetzdorf (Saale-Orla-Kreis) sind zwei Frauen von einem Unbekannten belästigt worden. Laut Polizei masturbierte der Exhibitionist vor den beiden Damen.

Mann zeigt Frauen Penis im Saale-Orla-Kreis

Die beiden Frauen waren auf einem unbefestigten Weg nahe der A9 Richtung Moßbach unterwegs. Gegen 17.30 Uhr sei der Mann unweit der Autobahnbrücke auf dem Weg erschienen, habe gepfiffen, seine Hose runtergelassen und masturbiert.

Frauen flüchten vor Unbekannten, Polizei sucht Zeugen

Die Frauen seien daraufhin vor dem Mann geflüchtet. Gegenüber der Polizei konnten sie ihn folgendermaßen beschreiben: Er sei 1,80 bis 1,90 Meter groß und zwischen 30 und 40 Jahre alt. Der Unbekannte war von kräftiger Statur und hatte helle, kurze Haare. Bekleidet war er mit einem knallroten T-Shirt und einer hellen Dreiviertel-Cargohose. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (03663) 43 10 bei der Polizei zu melden.