Vorfahrt missachtet und von Straße geschleudert - Drei Verletzte

Drei Verletzte sind das Resultat eines schweren Unfalls bei Straußfurt.
Drei Verletzte sind das Resultat eines schweren Unfalls bei Straußfurt.
Foto: Vesselin Georgiev
  • Schwerer Unfall auf Landstraße bei Straußfurt
  • 55-Jähriger missachtet Vorfahrt und kracht Autofahrerin
  • Mann kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Ein schwer und zwei leicht Verletzte sind das Resultat eines schweren Verkehrsunfall bei Straußfurt. Laut Polizei übersah ein 55 Jahre alter Mann am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr beim Abbiegen eine vorfahrtsberechtigte Autofahrerin.

Schwerer Unfall auf Landstraße bei Straußfurt

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des Mannes von der Straße geschleudert und kam im Straßengraben zum Stehen. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Frau und ihre 17 Jahre alte Beifahrerin hatten Glück und kamen mit leichten Verletzungen davon. An beiden Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Straße war für über eine Stunde voll gesperrt.