Blutige Attacke: Mann niedergeschlagen und gegen Schrank gestoßen

Der Mann wurde in Pößneck niedergestreckt und getreten. (Symbolbild)
Der Mann wurde in Pößneck niedergestreckt und getreten. (Symbolbild)
Foto: imago/Steffen Schellhorn
  • Party in Pößneck endet in Gewalt
  • 22-Jähriger von 19-Jährigem verprügelt
  • Mann gegen Schrank geworfen und getreten

Bei einer Party in Pößneck ist ein 22 Jahre alter Mann von einem 19-Jährigen verprügelt worden. Laut Polizei habe der Ältere den Jüngeren zunächst mehrfach provoziert, bis dieser offenbar vollkommen die Kontrolle verlor.

22-Jähriger in Pößneck gegen Schrank geschlagen

Zunächst habe der Beschuldigte sein Opfer niedergeschlagen und dann auf ihn eingetreten. Dann soll er den Kopf seines Opfers genommen und gegen einen Schrank geschlagen haben. Dabei erlitt der 22-Jährige eine Risswunde über dem Auge. Der 19-Jährige hatte einen Atemalkoholwert von 1,10 Promille. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.