Veröffentlicht inThüringen

Schlimmer Unfall in Thüringen: Mann stirbt

unfall-rottleben-mann-gestorben-kyffhäuserkreis
Bei einem Unfall bei Rottleben ist am Donnerstag (01.11.2018) ein Mann gestorben, eine Frau wurde schwer verletzt. Foto: Gregor Mühlhaus
  • Schlimmer Unfall bei Rottleben im Kyffhäuserkreis
  • Mann stirbt – Frau schwer verletzt

Bei einem Unfall im Kyffhäuserkreis ist am Donnerstag ein Mann gestorben. Der Autofahrer war am Mittag bei Rottleben mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, erlag der 65-Jährige noch vor Ort seinen Verletzungen. Eine 41-Jährige in dem anderen Auto wurde schwer verletzt, sie kam in ein Krankenhaus.

Tödlicher Unfall bei Rottleben – Straße gesperrt

Die Straße bei Rottleben war auch am Nachmittag noch gesperrt. Wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, war zunächst unklar. Ein Gutachter wurde hinzugezogen.