Wie fies! Omi auf die Straße geschubst

In Meiningen haben Unbekannte eine Frau auf die Straße gestoßen. (Symbolfoto)
In Meiningen haben Unbekannte eine Frau auf die Straße gestoßen. (Symbolfoto)
Foto: Julian Stratenschulte/dpa
  • Fiese Attacke auf Rentnerin in Meiningen
  • Polizei sucht Zeugen

Was sollte das denn? In Meiningen ist eine 90-Jährige auf die Straße geschubst worden. Danach biss die betagte Dame auch noch die Zähne zusammen.

Polizei in Meiningen sucht Zeugen

Wer die Seniorin am Dienstag gegen 12.30 Uhr auf die Sachsenstraße stieß, ist noch unklar. Die Polizei in Meiningen erhofft sich daher Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer (03693) 59 10.

Seniorin fährt mit Schmerzen nach Hause

Trotz ihrer Schmerzen nach dem Sturz stieg die 90-Jährige noch in einen Bus und fuhr nach Hause. Dort bemerkten Mitarbeiter des Pflegedienstes, dass die Frau verletzt war: Später stellte sich im Krankenhaus heraus, dass die Rentnerin Brüche an der Hand und am Becken erlitten hat. (maf)