Kräftiger Mann in Nylons zieht in Suhl vor Oma blank

In Suhl ist eine Oma einem Exhibitionisten vor die Füße gelaufen. (Symbolfoto)
In Suhl ist eine Oma einem Exhibitionisten vor die Füße gelaufen. (Symbolfoto)
Foto: imago/Steinach
  • Exhibitionist in Suhl unterwegs
  • Seniorin alarmiert Polizei
  • Wer hat den kräftigen Mann in Nylons gesehen?

In Suhl konnte eine 75 Jahre alte Dame am Mittwochnachmittag ihren Augen nicht trauen. Da stand ein junger Mann auf der Leonhard-Frank-Straße und hatte offenbar blank gezogen. Nach Angaben der Rentnerin führte er „exhibitionistische Handlungen“ durch, so vermeldete es die Polizei.

Wer hat den Exhibitionisten in Suhl gesehen?

In diesem Zusammenhang suchen die Ermittler nun Zeugen, die Hinweise zu dem Verdächtigen geben können. Sie werden gebeten sich unter der Nummer (03681) 36 92 24 zu melden.

Der mutmaßliche Exhibitionist wird wie folgt beschrieben

  • 25 bis 30 Jahre alt
  • 1,80 bis 1,90 Meter groß und kräftig
  • bekleidet mit dunklem Shirt, grauer kurzer Hose und Nylonstrümpfen.

(aj)