Jugendliche in Arnstadt vermisst: Polizei beendet Suche

In Arnstadt wurden zwei Jugendliche vermisst, die Polizei bat daher um Mithilfe. (Symbolfoto)
In Arnstadt wurden zwei Jugendliche vermisst, die Polizei bat daher um Mithilfe. (Symbolfoto)
Foto: Christian Horz / Getty Images/iStockphoto

Arnstadt. Glückliches Ende einer Vermissten-Suche: Die beiden Jugendlichen aus Arnstadt sind wieder da.

Vermisste aus Arnstadt wieder da

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, seien der 14- und die 16-Jährige wohlbehalten wiedergefunden worden.

Polizei suchte nach 14-Jährigem und 16-Jähriger

Die vermissten Jugendlichen waren zuletzt am Montagnachmittag in Arnstadt gesehen worden, aber dann spurlos verschwunden. Daraufhin bat die Polizei die Öffentlichkeit um Hinweise und zeigte auch ein Foto des gesuchten Mädchens. (maf)