Randalierer rastet in Arnstadt komplett aus – und schlägt Autoscheibe mit dem Kopf ein

In Arnstadt hat ein Mann eine Autoscheibe mit bloßem Kopf eingeschlagen. (Symbolfoto)
In Arnstadt hat ein Mann eine Autoscheibe mit bloßem Kopf eingeschlagen. (Symbolfoto)
Foto: Imago/Olaf Wagner
  • Wut auf Mieterin
  • Mann rastet in Arnstadt aus
  • Autoscheibe mit dem Kopf eingeschlagen

Ein randalierender Mann hat in Arnstadt (Ilm-Kreis) die Heckscheibe eines Auto mit dem Kopf eingeschlagen. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Unbekannte im Vorbeigehen mit dem Kopf auf die Heckscheibe eines Audi schlug. Dabei ging die Scheibe zu Bruch.

Randale im Haus in Arnstadt

Wenig später habe sich vermutlich der gleiche Täter am Montagabend Zugang zu einem Wohnhaus verschafft und im Treppenhaus herumgebrüllt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

-----------------------

Mehr Themen:

112 statt Taxi: Mann will in Eisenach nach Hause kutschiert werden

Erfurts längste Beine: Sexismus an der Haltestelle? Sportler sind sauer

Schwerer Bus-Unfall bei Altenburg – Hubschrauber landet

-----------------------

Der lautstarke Wutausbruch richtete sich vermutlich gegen eine Mieterin des Hauses. Die Polizei geht nun Hinweisen zur Identität des Randalierers nach. (mvg/dpa)