Schrecklicher Unfall bei Eisenach: Junger Mann kommt bei Frontal-Crash ums Leben

Bei einem Unfall auf der B84 bei Eisenach ist am Donnerstag ein Mensch ums Leben gekommen.
Bei einem Unfall auf der B84 bei Eisenach ist am Donnerstag ein Mensch ums Leben gekommen.
Foto: Stadt Eisenach
  • Schwerer Frontal-Crash bei Eisenach
  • Autofahrer stirbt auf B84

Tödlicher Unfall bei Eisenach! Ein erst 22 Jahre junger Mann ist am Donnerstag auf der B84 ums Leben gekommen. Eine 52-jährige Frau wurde schwer verletzt.

Frontal-Unfall auf B84 bei Eisenach

Laut Polizei war der Mann gegen 15 Uhr in Richtung Förtha unterwegs. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammenkrachte.

Mann stirbt an Unfallstelle

Der Aufprall war so heftig, dass die Einsatzkräfte vor Ort das Leben des jungen Mannes nicht mehr retten konnten. Die andere Fahrerin wurde in dem Wrack ihres Wagens eingeklemmt, die Feuerwehr befreite sie.

Die B84 war während des Einsatzes voll gesperrt. Ein Gutachter versucht, die genaue Unfallursache zu klären. Der Schaden liegt bei rund 13.000 Euro. (ck)