Veröffentlicht inThüringen

Crystal & Co. – Polizei Gotha erwischt gleich drei Leute mit Drogen

Crystal & Co. – Polizei Gotha erwischt gleich drei Leute mit Drogen

Crystal Meth
Foto: Imago / Christian Ohne

Gotha. 

Die Polizeibeamten im Landkreis Gotha hatten gleich dreifach den richtigen Riecher.

Zunächst kontrollierten sie am Freitagabend in der Puschkinstraße in Waltershausen einen 39-jährigen Radfahrer, der zwar kein Licht angeschaltet, dafür aber eine Filmdose mit Amphetamin dabei hatte.

Bei einer Jugendschutzkontrolle wurden Polizisten in einer Spielhalle in der Hersdorfstraße in Gotha dann fündig: Ein 20-Jähriger hatte etwas Crystal Meth mit dabei.

In der gleichen Straße versuchte eine Frau um kurz nach Mitternacht wegzulaufen, aber die Polizisten konnten die 30-Jährige stellen. „Körperliche Auffälligkeiten ließen auf Drogenkonsum schließen“, heißt es. Und tatsächlich: Die Frau hatte Drogen in ihrem Portemonnaie.

Gegen alle drei Erwischten wird jetzt ermittelt. (ck)