Happy Birthday: Geburtstagskind in Unfall verwickelt

Auf dem Weg zu seiner Party wurde ein Mann in einen Unfall verwickelt. (Symbolbild)
Auf dem Weg zu seiner Party wurde ein Mann in einen Unfall verwickelt. (Symbolbild)
Foto: Paul Downey / flickr.com

Großensee. Ein 53-Jähriger aus Hessen ist in einen Unfall verwickelt worden und so zu spät zu seiner eigenen Geburtstagsfeier gekommen.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, fuhr eine 22-Jährige aus Dippach mit ihrem Wagen aus Richtung Dankmarshausen nach Großensee und geriet dabei zu weit nach links auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs.

53-Jähriger kann nicht ausweichen

So fuhr die 22-Jährige unmittelbar vor einer 90-Grad-Kurve auf der falschen Fahrspur und kollidierte mit dem Gegenverkehr.

-------------------------

Mehr Themen:

-------------------------

Auf zur Geburtstagsfeier

Der 53-jährige Autofahrer aus Hessen, der der Frau in diesem Moment entgegen kam, konnte nicht mehr ausweichen und beide Wagen prallten zusammen. Der 53-Jährige war gerade auf dem Weg zu seinem eigenen Geburtstagskaffee und verspätete sich durch den Unfall. Zum Glück blieben beide Unfallbeteiligten unverletzt.

An beiden Wagen entstand ein Schaden von rund 7.000 Euro. (mvg)