In aller Öffentlichkeit: Vater malträtiert Tochter bis zum Zusammenbruch

Ein 14-jähriges Mädchen wurde in Sonneberg von seinem eigenem Vater attackiert. (Symbolbild)
Ein 14-jähriges Mädchen wurde in Sonneberg von seinem eigenem Vater attackiert. (Symbolbild)
Foto: Imago/Felix Jason
  • Familienstreit in Sonneberg eskaliert
  • Vater wird übergriffig
  • 14-Jährige bricht zusammen

Ein Vater ist mit seiner 14-jährigen Tochter vor einem Supermarkt in Sonneberg in Streit geraten und hat sie dabei körperlich angegangen. Am Ende brach der verletzte Teenager zusammen.

Vater zerrt an Tochter vor Supermarkt in Sonneberg

Wegen verschiedener Ansichten sei es am Samstagnachmittag zu dem Streit gekommen, schreibt die Polizei. Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Dammstraße gerieten die beiden demnach aneinander. Der Vater habe dabei derart an der Jugendlichen gezerrt und sie geschubst, dass sie an der Hand verletzt wurde.

14-Jährige bricht nach Übergriff von Vater zusammen

Aufgrund der des Angriffs sei die 14-Jährige schließlich zusammengebrochen. Sie musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (aj)