Leiche in Wald gefunden - War es ein tragischer Unfall?

In einem Wald bei Beberstedt wurde eine Leiche gefunden. (Symbolbild)
In einem Wald bei Beberstedt wurde eine Leiche gefunden. (Symbolbild)
Foto: Imago/Photocase
  • Skelett bei Beberstedt gefunden
  • Identität noch nicht geklärt
  • Handelt es sich bei dem Toten um den vermissten 68-Jährigen?

In einem Waldstück nahe Beberstedt (Unstrut-Hainich-Kreis) ist ein skelettierter Leichnam gefunden worden. Nach bisherigen Erkenntnissen schließt die Polizei sowohl Suizid wie auch eine Straftat aus, wie eine Behördensprecherin am Dienstag sagte.

Toter womöglich Vermisster aus Beberstedt

Ein Jäger soll die Knochen am Sonntag entdeckt haben. Die Identität der Leiche ist noch nicht geklärt. Womöglich handelt es sich bei dem Toten um einen 68-Jährigen aus Beberstedt, der seit Juni vergangenen Jahres vermisst wird, schreiben die Ermittler. Ein DNA-Abgleich soll nun Gewissheit bringen. (aj)