Tödlicher Unfall auf B90: Mann war zu schwer verletzt

Auf der B90 bei Frössen ist ein Mann nach einem Unfall gestorben (Symbolbild)
Auf der B90 bei Frössen ist ein Mann nach einem Unfall gestorben (Symbolbild)
Foto: Imago / 7Aktuell
  • Mann stirbt auf B90 nach Crash mit Lkw
  • Fahrer soll Lastwagen übersehen haben

Am Freitagvormittag hat sich auf der B90 auf der Höhe des Abzweigs Frössen ein tödlicher Unfall ereignet. Der Rettungsdienst wurde noch hinzugerufen, doch für den Autofahrer konnten die Einsatzkräfte nichts mehr tun. Er verstarb noch am Unfallort.

Crash mit Lkw auf B90

Wie die Polizei mitteilte fuhr der Mann mit seinem Wagen gegen 10.15 Uhr auf die Bundesstraße auf. Dabei habe er vermutlich den aus Richtung Bad Lobenstein fahrenden Lkw übersehen. Es kam zur Kollision.

Fahrer erliegt Verletzungen auf B90

Der 85-jährige Autofahrer wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 51-jährige Fahrer des Lkw blieb nach bisherigen Angaben unverletzt. (aj)