14-Jährige in Thüringen vermisst: Darum stellte die Polizei die Suche nach kürzester Zeit ein

Eine 14-Jährige aus Meuselwitz in Thüringen wurde vermisst. (Symbolfoto)
Eine 14-Jährige aus Meuselwitz in Thüringen wurde vermisst. (Symbolfoto)
Foto: Imago / Steve Bauernschmidt

Aufatmen in Meuselwitz: Nachdem im Altenburger Land in Thüringen ein Mädchen als vermisst gemeldet wurde, gab die Polizei nun Entwarnung.

Vermisste aus Meuselwitz wieder da

Die Beamten hatten am Dienstagvormittag öffentlich nach der 14-Jährigen gesucht und Zeugen um Hinweise gebeten. Nur wenig später hoben sie die Fahndung glücklicherweise wieder auf.

Das Mädchen aus Meuselwitz sei am Mittag wohlbehalten angetroffen und in Obhut genommen worden, hieß es. Zuvor war sie am Montag zuletzt gesehen worden und danach verschwunden.