Millionen Euro warten auf Thüringer: Wer hat die Sechs Richtigen getippt?

Langjähriger Berliner Lottospieler gewinnt 1,6 Millionen Euro.
Langjähriger Berliner Lottospieler gewinnt 1,6 Millionen Euro.
Foto: dpa

Rund drei Wochen nach dem ersten Lotto-Millionen-Gewinn des neuen Jahres in Thüringen hat sich der Gewinner noch nicht gemeldet. Er hatte bei der Ziehung am 12. Januar Sechs Richtige getippt und damit fast 1,4 Millionen Euro gewonnen, wie die Lotterie-Treuhandgesellschaft Thüringen am Freitag in Suhl mitteilte.

Die Gewinnzahlen der Lottoziehung vom 12.01.2019

  • 4 - 9 - 25 - 31 - 38 - 40
  • Superzahl 6

Millionen-Gewinn im Lotto - und keiner holt ihn ab

Es werde vermutet, dass es sich bei dem Tipper um einen Gelegenheitsspieler gehandelt habe. Auch wenn die Lotto-gesellschaft schon jetzt daran erinnert, den Gewinn geltend zu machen: Es gilt eine gesetzliche Verjährungsfrist von drei Jahren. (dpa)