Polizei sucht Vermissten und findet Leiche

Die Polizei hat bei Etzelbach die Leiche eines vermissten Mannes gefunden. Die Todesumstände sind noch nicht klar. (Symbolbild)
Die Polizei hat bei Etzelbach die Leiche eines vermissten Mannes gefunden. Die Todesumstände sind noch nicht klar. (Symbolbild)
Foto: Armin Weigel / dpa

Etzelbach. Traurige Gewissheit im Vermisstenfall aus Etzelbach: Der 82-Jährige, der am Samstag aus seinem Pflegeheim verschwunden war, wurde am Montagmorgen tot zwischen Etzelbach und Kirchhasel aufgefunden.

Toter in Etzelbach gefunden - Kripo Saalfeld ermittelt

Die Kripo Saalfeld führt die weiteren Ermittlungen zu den Todesumständen. Derzeit liegen keine Hinweise auf strafbares Handeln Dritter als Ursache vor. Der Mann hatte nach seinem Verschwinden vermutlich die Orientierung verloren, da er unter Demenz litt. (aj)