Aufregende Nacht unter Ganoven in Quirla: So schön war der Faschingsabend!

Mal elegant, mal sexy: Die Kostüme beim Fasching in Quirla waren wieder einmal besondere Hingucker. Unten findet ihr die schönsten Fotos.
Mal elegant, mal sexy: Die Kostüme beim Fasching in Quirla waren wieder einmal besondere Hingucker. Unten findet ihr die schönsten Fotos.
Foto: Tom Wenig

Quirla. Der Fasching in Quirla ist in Thüringen mittlerweile legendär. Im Dorfgemeinschaftshaus werden einfach richtig gute Karnevalspartys gefeiert.

Quirla feiert Fasching – und es wird wild

Am Samstag war es wieder so weit: Die Faschingsgesellschaft Quirla rief "Gauner und Ganoven" zum "Schwofen" auf. Die Gäste kleideten sich daraufhin mal lustig, mal sexy, mal elegant.

Nach dem Programm lockte die Band Foxx die Faschingsmeute auf die Tanzfläche. Den Abend und die besten Outfits zum Karneval in Quirla zeigen wir euch in unserer großen Bildergalerie, viel Spaß beim Durchklicken!

Fotos vom legendären Karneval in Quirla