Fahrer hat gesundheitliche Probleme: Lkw kommt von Fahrbahn ab

Der Lkw-Fahrer erlitt gesundheitliche Probleme und kam von der Fahrbahn ab. (Symbolfoto)
Der Lkw-Fahrer erlitt gesundheitliche Probleme und kam von der Fahrbahn ab. (Symbolfoto)
Foto: imago/Olaf Döring

Oettersdorf. Gesundheitliche Probleme haben am Montagmorgen für einen Unfall auf der L3002 gesorft. Ein Lkw-Fahrer befuhr gegen 7.30 Uhr die Straße von Oettersdorf in Richtung Schleiz.

Auf Grund des Zwischenfalls kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und durchfuhr einen Graben.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Trauriger Wildunfall auf A4: Was ein Mann im Gehölz findet, macht betroffen

Arnstadt: Mann (53) randaliert im Krankenhaus – später beschmiert er seine Zelle mit Blut und Kot

• Top-News des Tages:

Extreme Preis-Explosion bei Briefmarken! So teuer ist bald ein Brief

Hund spürt, dass etwas nicht stimmt - und rettet seiner Familie so das Leben

-------------------------------------

Unfall auf L3002 bei Oettersdorf

Er beschädigte einen Regenwasserdurchlass. Der Fahrer musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Andere Personen kamen nicht zu Schaden. (mb)